News

Danke Jimmy!

von SGV-Presse

Danke Jimmy!

++ Danke Jimmy! ++ 221 (!) Mal lief Simon "Jimmy" Malsch für die Aktiven des SGV Murr auf, das Fußballspielen lernte er in jungen Jahren in der Jugend unseres Vereins kennen. Ein Rot-Weißer durch und durch! Nach dem letzten Spieltag dieser Saison bei den Sportfreunde Mundelsheim 06 hängte der 30-jährige Defensiv-Spezialist seine Kickschuhe nun an den Nagel. Bei dem Auswärtsspiel wurde er daher gebührend gefeiert und bei seiner Auswechslung von seinen Mitspielern vom Platz getragen. Auch wenn es mit einem Tor nicht hat sein sollen: Wir danken dir für 16.808 Minuten vollen Einsatz - schön, dass du unserer Abteilung als Kassier weiterhin die Treue hältst! #LebendeLegende

Posted by SGV Murr on Freitag, 17. Juni 2016

Zurück

Einen Kommentar schreiben