News

Wiedersehen mit dem FC Creglingen

von SGV-Presse

Die Würfel sind gefallen: Der SGV Murr spielt in der ersten Runde des wfv-Pokals am Samstag, 30. Juli, ab 15 Uhr auswärts beim FC Creglingen.

Mit dem Verein aus der Geburtsstadt von Murrs Altschultes und Ehrenbürger Manfred Hollenbach gibt es damit ein Wiedersehen: Schon zu Landesliga-Zeiten in der Saison 1979/1980 trafen beide Vereine aufeinander - bis heute waren dies nach Kilometern die weitesten Auswärtsfahrten zu einem Pflichtspiel in der SGV-Geschichte. Der FC Creglingen spielt in der Kreisliga A Hohenlohe und wurde in der vergangenen Spielzeit Tabellendritter.

EDIT: Erreicht der SGV Murr die zweite Pokalrunde, trifft er auf heimischem Platz auf den Sieger aus der Partie SGV Freiberg Fußball (Verbandsliga) gegen TURA Fasching Untermünkheim (Landesliga).

Zurück

Einen Kommentar schreiben