News

Wir sagen DANKE an Tufan und Leo

von SGV-Presse

Zum Ende der Saison verlassen uns mit Tufan Tok (links) und Leo Wiedner leider zwei langjährige Trainer in unserem Jugendbereich. Während Tufan zur kommenden Spielzeit die C1-Jugend der TSG Backnang Fußball übernimmt, zieht sich Leo nach 15 (!) Jahren als Jugendtrainer in Murr zurück. Beide sind aktuell noch als Trainerduo unserer C1-Jugend aktiv und werden dabei von den Jungs außerordentlich geschätzt.

Wir sagen euch beiden herzlichst DANKE für euer unermüdliches ehrenamtliches Engagement für unseren SGV! Die Türen hier beim SGV stehen euch natürlich auch in Zukunft immer sperrangelweit offen! Tufan, dir wünschen wir in Backnang viel Erfolg, wenn du mit deinem Team in der Landesstaffel gegen Teams wie den 1. FC Heidenheim 1846 e. V. und den VfR Aalen 1921 e.V. antrittst. Toll, dass du uns zumindest als Spieler der zweiten Mannschaft erhalten bleibst.

Weitere Informationen zu personellen Veränderungen und von unserer Abteilungsversammlung folgen in den kommenden Tagen...

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben